Der Deckrüde steht fest!


Wir haben unsere Wahl für den zukünftigen Deckrüden getroffen!

Hectorkirk Bolt (Brexit)

Jarla wird voraussichtlich Ende Januar läufig. Wir hoffen auf einen erfolgreichen Deckakt im Februar 2024.

Brexit hat mich mit seiner Ausstrahlung und Gelassenheit wirklich beeindruckt!

Wenn Sie Interesse an einem Hund aus dieser Verpaarung haben, kontaktieren Sie mich bitte frühzeitig.

Brexit lebt zusammen mit seiner Besitzerin, zwei Maine-Coon Katzen und einer anderen Hündin in der Schweiz. In ihm sehe ich all die wundervollen Charakterzüge, die man von einem Retriever erwartet.

Schon in jungen Jahren hat Brexit bewiesen, wie talentiert und motiviert er ist: Er ist ein leidenschaftlicher, selbstbewusster und lernwilliger Hund an der Seite seines Begleiters.

Seine Abstammung ist beeindruckend: Sein Vater ist der FTCh & Int. FTCh Beileys Aguzannis Of Fendawood, aber auch seine Mutter, Sonya’s Tonic Of Hectorkirk, steht ihm in nichts nach: Ein Bruder von Sonya ist der renommierte DKBRCH DKWTCH DKJCH Frank in Greenwood (Kaos) aus Dänemark, der in den vergangenen Jahren nahezu alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab.

Ich hoffe, Brexit vererbt viele seiner herausragenden Eigenschaften an seine Nachkommen.

Den zukünftigen Welpenbesitzern wünsche ich viel Glück und Freude mit ihren Hunden!