29. August 2010 – BLP auf Gut Eckendorf

Am Sonntag, den 29. August 2010 traten fünf Hunde aus unserem D-Wurf in zwei verschiedenen Prüfungsgruppen auf Gut Eckendorf (bei Bielefeld) zur Bringleistungsprüfung an.
Ich bin sehr sehr stolz auf die Leistungen der Hunde und möchte mich bei meinen Welpenbesitzern für Ihren tollen Einsatz bedanken!
Die Stunden, die wir zusammen unsere Hunde trainiert haben haben mir sehr viel Freude gemacht! Und nun dieses phantastische Ergebnis!

Die Jette mit Susanne Braukowitz: 315 Punkte
Daphne mit Simone Grünewald: 312 Punkte
Distel mit Marlen Meier: 312 Punkte
Donna mit Lucie Hüttermann: 310 Punkte
Dachs (Dedak) mit Sima Ellrich: 298 Punkte

Insgesamt haben acht Enkel von unserer Hundeoma Balou bestanden, hier die Ergebnisse der drei Funworkers vom Samstag, den 28. August 2010:

Funworkers Aston-Artus mit Heike Oberhäuser: 316 Punkte
Funworkers Amy mit Margret Hilling: 310 Punkte
Funworkers Apollo mit Cäcilia Fabian-Littmann: 284 Punkte

Allen auch ganz herzliche Glückwünsche!
Schön, dass wir alle zusammen soviel Freude mit unseren Hunden hatten!