Jarla wurde belegt!


Jarla am 26./27. Juni ist Jarla von Hectorkirk Bolt (Brexit) belegt worden ! Wir freuen uns auf gelbe und schwarze Welpen !

Brexit hat mich mit seiner Ausstrahlung und Gelassenheit wirklich beeindruckt!

Wenn Sie Interesse an einem Hund aus dieser Verpaarung haben, kontaktieren Sie mich bitte.

Brexit lebt zusammen mit seiner Besitzerin, zwei Maine-Coon Katzen und einer anderen Hündin in der Schweiz. In ihm sehe ich all die wundervollen Charakterzüge, die man von einem Retriever erwartet.

Schon in jungen Jahren hat Brexit bewiesen, wie talentiert und motiviert er ist: Er ist ein leidenschaftlicher, selbstbewusster und lernwilliger Hund an der Seite seines Begleiters.

Seine Abstammung ist beeindruckend: Sein Vater ist der FTCh & Int. FTCh Beileys Aguzannis Of Fendawood, aber auch seine Mutter, Sonya’s Tonic Of Hectorkirk, steht ihm in nichts nach: Ein Bruder von Sonya ist der renommierte DKBRCH DKWTCH DKJCH Frank in Greenwood (Kaos) aus Dänemark, der in den vergangenen Jahren nahezu alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gab.

Ich hoffe, Brexit vererbt viele seiner herausragenden Eigenschaften an seine Nachkommen.

Den zukünftigen Welpenbesitzern wünsche ich viel Glück und Freude mit ihren Hunden!